Weihnachten mit der Rabenfrau

 

 mit
Raben-Weihnachtsplaner 2017

[RabenLINK]
zum downloaden!

Viele Menschen sind heutzutage der Meinung, Weihnachten sei verkommen zu reinen Kommerz und Trallala, eigentlich solle man es überhaupt nicht mehr feiern. Dem kann ich nicht beipflichten. Ich liebe dieses Fest der Lichter mitten in der dunkelsten Zeit des Jahres, es ist ein schönes Symbol dafür, dass Helligkeit und Wärme nicht für alle Zeit verschwunden sind, dass wir wieder ins Licht treten werden, auch wenn es jetzt gerade einmal schwer ist für uns. Ich finde es herrlich, in Dekorationen zu schwelgen, Kerzen aufzustellen und Geschenke zu verpacken.

Wer sich mit mir an dieser Zeit freuen möchte, möge

zum Eintreten hier klicken

und ein bisschen Rabenzeit mit mir verbringen!

 

 

CREDITS:
Bild: alte Postkarte
Sternchentube: Die Rabenfrau
Background: Die Rabenfrau
Fonts: PetraScriptEF, Comic Sans MS, XmasTerpieceSwashes