Weihnachtsplaner

Der Weihnachtsplaner der RAbenfrau

 

 

 

 
 
 

Der Raben-Weihnachtsplaner

Der Weihnachtsplaner der Rabenfrau ist wieder recht umfangreich.

Vielleicht erscheint dir das Ganze auch noch etwas zu durchgeplant, aber ich habe einfach ganz gerne meine Listen. Wenn ich die Tätigkeiten auf 9 Wochen verteile, sitze ich nicht am Ende da und muss Nachtschichten einlegen. Aber du musst dir ja auch nicht alle Seiten ausdrucken. Nimm dir einfach das, was du brauchst.

Wenn du gerne noch etwas eigenes hinzufügen möchtest: Unter "Anfang" gibt es eine Blanko-Seite und ein Blanko-Trennblatt.  Zu jeder Kathegorie gehört ein Deckblatt. Dieses habe ich bei meinem Planer in eine Dokumentenhülle gesteckt und mit dem Etikettendrucker am Rand beschriftetete Reiter angeklebt, so dass sich die einzelnen Rubriken gut finden lassen. Die übrigen Seiten wurden einfach gelocht und dazwischen eingeheftet.

Alle Planer-Seiten sind PDF-Files. Du brauchst also einen PDF-Reader dafür.

Du kannst hier den Foxit-Reader herunter laden: [Link]

Hier gibt es den Adobe-Reader: [LINK]

(beide kostenlos)

Das Design des Planers sieht übrigens im Großen und Ganzen so ähnlich aus, wie das dieser Seite. Zu jeder Kategorie gibt es ein Titelblatt und die entsprechenden Unterseiten.

INHALT: 

Anfang

Ein paar Worte zu Beginn

Zeitplanung 2017

Kalenderblätter Oktober/November/Dezember 2017
Countdown:

Noch 9 Wochen
Noch 8 Wochen
Noch 7 Wochen
Noch 6 Wochen
Noch 5 Wochen
Kurz vor Knapp

Terminliste, in die man die vorgesehenen Termine erstmal eintragen kann

Nach Weihnachten

Abtakeln und wegräumen
Nachgedanken (Arbeitsblatt)

Budget-Planer
  Budgetplaner
Ausgabenblatt
Weihnachtsgeschenke
  Geschenke Ideensammler
Endgültige Liste, ausführliche Seite für Einzelpersonen
Weihnachtspost
  Weihnachtskarten geschickt/erhalten
Liste für Bedankmichbriefe
Liste für Paketsendungen
Tracker für Katalogbestellungen
Selbermachen
  Weihnachtsgeschenke
Weihnachtsdeko
Blanko-Titelblatt
Blanko-Seite
Weihnachts-Dekorationen
 

Deko-Ideensammlung
Dekorationen Raum für Raum
Was soll noch angeschafft werden?
Verstauliste

Für die Weihnachtsstimmung
Weihnachtsnesteln
Eigene Ideen
Weihnachtsküche
Menüplaner für Weihnachtsessen
Backplaner
Party-Planer
Weihnachtsmedien
 

Weihnachts-DVDS
Weihnachts-CDs
Weihnachtsbücher
Sonstiges
Wunschliste

Na denn: Auf geht's!

 
 
 
 

 

CREDITS:

Bilder: Ich habe mir von brisch27 via pixabay [LINK] ein paar Wichtel zur Hilfe geholt.

Background: meinereine

Fonts: Made with b,  Champagner  Limousines

 

Zurück zu: Organisiert: Weihnachten

Weihnachten/Inhalt