Ein Moment in der Zeit

Scrapbook-Layouts von der Rabenfrau

 

 

 

 
 

 

Hier gibt es jetzt meine Scrapbookseiten zu sehen! Ich wünsche viel Spaß beim Angucken. Ich arbeite am PC und fabriziere also digitale Layouts meistens in möglichst realistischem Stil. Zum Digitalen Scrapbooken bin ich gekommen, weil ich zum "Basteln" immer ein kreatives Chaos um mich zu verbreiten scheine und keine Lust habe, dieses wieder zu beseitigen. So bleibt halt alles einfach im PC, abgesehen von den Ausdrucken natürlich. Zudem brauche ich nicht so viel Platz, um Papiere, Embelishments, und was man sonst noch so zum Gestalten von "echten" Layouts brauchen würde, zu lagern.

Übrigens: Der doofe weiße Rand, den manche der Layouts haben, kommt dadurch, dass ich den Background extra ein bisschen verkleinert habe, um einen Schatten setzen zu können. Es sieht dann "echter" aus, wenn ich es in DinA4 quer ausdrucke, so wie es in meine Alben passt. Mein Drucker kann nämlich nicht randlos drucken.

Ein Teil meiner Familie möchte keine Bilder von sich im Internet. Deswegen mache ich diese Personen auf den Bildern unkenntlich.

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken!

Neues Layout 24. Februar 2014

 

 
 



Abgehoben



 








Dienstreise









Chaosbude



24. Februar 2014
 





 



     


 


  
 
 

 

 

Rabenseiten/Inhalt


Gästebuch

|Rabenseiten| Impressum | Faerieland | Blumiges | Lesestoff | Im Jahreskreis | Sternstunden| Just for the girls| Ein Moment in der Zeit|