hier

Rabenurlaub in der Toskana

Hier findest du einen Reisebericht über unseren Urlaub 2006 in der Toskana.

 
Juni 2007
 

 


Für eine interaktive Karte, in der man die Orte suchen kann, hier klicken.

Die ganze Zeit hielten wir uns im Süden Englands auf. Ich habe das Gebiet auf der Karte grün eingekringelt. Wir verbrachten mit unserem Wohnwagen, der "Blauen Villa", immer einige Tage auf einem Campingplatz und erkundeten dann von dort aus die Umgebung. Das Wetter war nicht wirklich berauschend, so haben wir, statt am Strand herum zu liegen, sehr viel besichtigt. Mein Bericht ist daher entsprechend lang und ziemlich bilderlastig, sorry!

Die blaue Villa in voller Schönheit

Inhalt:
  • Die erste Woche
    Via Mamer (Luxemburg) und Calais nach England
    Leeds Castle
    Canterbury
    Chatham

  • Die zweite Woche
    Hever Castle
    Sissinghurst
    Bath

  • Die dritte Woche
    Croyde Bay. Endlich: das Meer
    Ein Garten von Gertrude Jekill und Besuch bei Lords
    Vorgeschichtliches bei Salesbury

  • Die vierte Woche
    Wilton
    Salesbury Cathedral
    Pevensey
    Bateman's, das heim von Rydyard Kipling
    Seven Sisters und Birling Gap - an den Kreidefelsen
    Bodiam Castle